Mittwoch, 7. April 2010

Halb da!






Hallo ihr Lieben! In den letzten Wochen konnte ich nicht schreiben. Ich war krank. Heute fühle ich mich etwas besser. Mein DaWanda-Shop bleibt bis zum 16.04.2010 weiterhin geschlossen.
Heute, wahrscheinlich war es das sonnige Wetter, verspührte ich lust etwas kreatives zu machen. Seit März habe ich einen MEGA-GROSSEN-BOGEN um meinen PC & Co gemacht, denn ich war einfach zu fertig. Schnell noch ein paar E-Mails wegen der VÖ von den Sweet Dark Luminos gemacht, dann war alles aus....Oben zu sehen ist ein T-Shirt für meine GoldMarie. Alle Details sind freihand gezeichnet und ein echtes UNIKAT by-Cocolin.de
Mir hat es gut getan ;-) Bis bald! Eure Cocolin♥

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

schön, dich zu lesen.. habe dich vermisst... :))))

bellaina hat gesagt…

Schön, dass es Dir besser geht!

Das T-Shirt ist klasse!

Liebste Grüße
Sabine

Just Coco hat gesagt…

hallo@all:

vielen dank! ich freue mich wieder "hier" zu sein und werde euch bald wieder mit einem neuen design überraschen. bunte grüße,cocolin♥

Nähkitz hat gesagt…

schön, daß du wieder kreativ sein kannst! freu mich schon auf neues aus der cocolin-welt :o)

liebe grüße
anja