Freitag, 30. April 2010

VÖ 06.05.10 - Sweet Dark Luminos -








Schaut mal her! Das alles wurde mit den Luminos angestellt ;-) Die Bilder sowie Produkte stammen von Steffi (farbSTOFFteilchen) und von Daniele (Nähcafe)











So, heute nun ist es endlich soweit! Meine "Nähdamen" darf ich vorstellen:

Die Sweet Dark Luminos. Da hat die liebe Sonja mal wieder eine super Arbeit geleistet und die Luminos so richtig zum Leben erweckt *YEAH*
VÖ der Luminos ist der 06-05-2010 und natürlich bei Frau Kunterbunt ;-)









....bald ist es soweit....nur ein kurzer Augenblick.....heute abend mehr!

*Zwinker*

LG,

Coco♥

6 Kommentare:

alex hat gesagt…

au, wie fein, ick freu mir...;o)
liebe grüße
alex

*Frau Südreh* hat gesagt…

hrhrhrhrhr... :)

Nicole hat gesagt…

sind die cooooooooollll....
total klasse!!!

GLG Nicole

*Frau Südreh* hat gesagt…

wow... die jeans sind klasse... die darf ich meinen jungs nicht zeigen :D

Dany hat gesagt…

Ganz lieben Dank, dass ich Probesticken durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Stickdatei von dir ;)))
Liebe Grüße von
Daniele

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Oh wie schön!!!!Ich bin B E G E I S T E R T!!!!

Sag mal, kann man die Stickis auch bei Dir kaufen????

Ich bin leider noch stickmaschinenlos***heul***

Liebe Grüße Anke