Dienstag, 28. September 2010

Einfach so♥

Letzte Woche war keine gute Woche: mit Verdacht auf eine Lungenentzündung fuhren Freunde mich ins Krankenhaus, dann auf eigene Gefahr wieder nach Hause...große Diskussion mit dem Papa der Muse - "kannst du übernehmen", "ich schaffe es nicht". Ich lag mit einer dicken Bronchitis im Bett und hatte schmerzen....

Wohin mit dem Kind, wenn die Omi und die andere Oma nicht können? Ein HIN & HER!! Tapfer, wie wir MAMIS nun mal sind:
Mein Kind braucht mich...irgendwie wird es schon gehen! Ach ja, und Samstag (25.09) musste ich bei der Arbeit erscheinen....

Und nun: Tja, diese noch junge Woche entwickelt sich zu einem nicht endenden Alptraum! Alles lief schlecht oder gar nicht. Am Wochenende hatten wir von der Arbeit aus ein Event, was bis Sonntag gelaufen ist. So konnte ich nicht runterfahren- ich musste arbeiten - auch am Sonntag, dann wieder Montag + Dienstag. Dann gegen 17:30 Uhr (Sonntag) ein unangenehmer Anruf...Herzklopfen, Wut, kurz vor dem Ausrasten, Hilflosigkeit...Wie sollte ich da noch arbeiten??!! wenn es um meine Muse geht. Meine Muse, die ich sooooo wahnsinnig LIEBE, dass es oft wehtut. Sie war auf dem Weg ins Krankenhaus - mit meinem Ex-Lebensgefährten. Er verweigerte mir ins Krankenhaus zu kommen. Bitte? Wie jetzt? Habe ich da etwa was ÜBERHÖRT??? NEIN Frau Cocolin, dass ist sein Ernst! So. Jetzt reicht es aber! Natürlich lasse ich mir das nicht verbieten. Habe ich meine Muse geboren oder ER??? Also fuhr ich nach Hause um mein Kind zu holen und fuhr dann OHNE Papa - super tolle Leistung Herr A...loch - ins KH....Ab hier ist Ende...sonst wird es nicht nett!

Gut, lassen wir das und kommen lieber zum einem anderen Thema, nämlich das KREATIVE.
Ich frage mich, wie das überhaupt geht??!! Bei dem ganzen gewusel und ärger konnte ich soviel neues schaffen. Hier zeige ich euch ein MINI-Teil davon.


Kommentare:

ajh hat gesagt…

Hej das hört sich nicht gut an! Hoffe, dir gehts wieder besser!? Schalt mal einen Gang runter und gönn dir ein wenig Ruhe... Das bringt doch alles so nichts!;)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.