Donnerstag, 9. September 2010

Kreativlinge GEsucht!


Hallöchen! Ich suche noch einige krEaTivLiNgE für eine Unterkategorie in meinem Onlineshop! Schaut einfach bei: www.by-cocolin.de vorbei. Dort findet ihr weitere infos. Gesucht werden noch folgende kategorien: Accessoires, wie schmuck, gerne auch für kinder, Wohnen & Leben, Mode, gerne auch für Kinder. Bitte sendet eure Anfragen an: Info [at]by-cocolin.de:

-Logo

- Beschreibung des Labels und etwas über euch

- schöne und brauchbare Produktbilder

- Link zu eurem Blog oder DaWanda-Shop

Freue mich auf eure Anfragen ;-)

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Ich würde dir gerne eine Mail schreiben, aber finde deine Adresse nirgends. Mag auch daran liegen das es schon so spät ist ;-)
Um diese Zeit sollte man wohl lieber schlafen....
Liebste Grüße, Steffi

ajh hat gesagt…

Hallo!
Ich kann leider grad nicht auf deinen Shop gehen - aber schau doch mal auf meinem Blog, vielleicht können wir was zusammen starten? Freu mich auf deine Antwort!
Viele Grüße!!!!=)