Donnerstag, 3. Februar 2011

24 Std sind nicht ausreichend

Warum kann mein Tag nicht einfach 48 Std haben? Ich kann nicht schlafen, weil mir so viele Ideen in der Nacht einen langen Besuch bescheren und ich einfach nicht anders kann, als zu zeichnen. Mein Concealer und ICH sind seit Januar dicke Freunde geworden und OHNE kann ich nicht mehr aus dem Haus. Ganz bestimmt ist es nur eine Phase, denn lange hält Frau das nicht aus. Ich meine rein Körperlich ist es ja eh schon heller WAHNSINN, was da so alles gemacht wird, um das eigene schaffen zu vertiefen. Ich denke ich spreche damit viele an - bin ja nicht die einzige! Aber ich brauche bald wieder mehr SCHLAF, denn die gerade mal 4 Std pro Tag reichen da nicht aus. Und dennoch frage ich mich: Woher kommt diese Energie? dieser Drang? ganz einfach! Es ist meine Leidenschaft, meine Passion!
Und eben gerade, weil DAS so ist ist es um so bitter, wenn man die eigene Idee in Kopie bei einer anderen sieht. Doch damit muss jeder leben. Oder?

Leider kann ich alle Zeichnungen euch nicht zeigen, denn ein Teil ist einem Projekt gewidmet, denn ich hier noch nicht verraten darf. Gerade passieren viele Dinge. Da weiß ich gar nicht wo zu erst anfangen.

Diese Karte - bald bei mir im Shop zu kaufen - möchte ich euch gerne zeigen.


1 Kommentar:

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

huhuuu...gerade mal wieder vorbeigeschaut....
und du sprichst mir so aus dem herzen....
manchmal weiß ich auch nicht was hinten oder vorne ist...und trotzdem ist da dieses niemals endende gefühl das einem sagt...so!...nun ruh dich dochmal aus....
der kopf der ständig voll ist mit ideen...
sogar nachts aufeinmal wird man wach...und eine idee ist da!!!!!(ich schlaf übrigens schon mit block und stift im bett*kicher)...aber ich kann auch nicht anderst...selbst wenn ich schon so fertig bin...ich muss es zuende bringen...UND...es wird nie weniger...ABER so ist mein LEBEN...und das ist GUT so...meine 2te WELT ist DASS...die brauche ich auch....und dahin flüchte ich mich gerne...weil ich dort eben meine KREATIVITÄT ausleben kann...!!!!!

was LEIDER manchmal auch sehr ÄRGERLICH ist....IST WENN MAN NICHT NACHKOMMT....oder EINFACH ZU SPÄT IST...deshalb fühl ich mich manchmal so gehetzt...ich denke nämlich und es kam auch schon vor...das eine andere PERSON schneller war als ich...und dann kann man seine IDEE nicht mehr zeigen...weil man sonst als KOPIERERIN dasteht...
SOWAS ist dann schon SAUBLÖD!!!....soweit ich das
verstanden habe....war das bei dir der FALL....oder hat dir jemand was nachgemacht???!!!!
ABer ich weiß auch (weils mir selbst schon passiert ist) das man vielleicht auch mit der betreffenden PERSON REDEN KANN....denn manchmal haben nunmal 2 MENSCHEN einen GEDANKEN...und man sich den ja auch teilen...

hach jetzt labbere ich dir hier alles voll...*ggg*...
aber ich kann dich gut verstehn...deshalb vielleicht ;-)

ich wünsch dir jedenfalls alles gute...und ein wenig mehr schlaf....obwohl ich weiß....selbst wenn du mehr zeit hättest...letztendlich würdest du doch net früher ins bett gehn*ggg*...*sprechdaauserfahrung* sondern wieder am pc sitzen und zeichnen ;-)

in diesem sinne ;-)
liebe grüße
claudi