Mittwoch, 24. Februar 2010

Stickmusterserie in Arbeit


Hallo Sternenkinder!
Die Familie ist nun vollzählig. Und, das sind die Sweet Dark Luminos:

Little noname & NUno, Disaster & Mr. Esceletor, Igor, bUgly, the Tutuh & Miss Itip.


Sie sind Schrill, Frech & Laut. Doch im Herzen ganz "lieb"
Sie haben nur Frechheiten im Sinn und lieben es andere zu piesacken...
Der Anführer dieser Lausebande ist -man glaubt es kaum - Little Noname & sein Komplize Tutuh.
Tutuh ist ein kleiner fieser Bursche, der ein auf "LIEB" macht, aber es nie ist. Schamlos nutzt er jede Gelegenheit aus. Mit seiner "Niedlichkeit" ist er fast immer auf der sicheren Seite.

Miss Itip, Pssst, nicht weiter sagen, ist eigentlich ein Kater! Miss Itip will nur schlafen und hat nicht wirklich ein großes Interesse an den Verbrechen der anderen.

Igor liebt Marmeladenbrot mit Erdnussbutter. bUgly ist auf einem Auge fast Blind und knallt immer irgendwo gegen.

Disaster ist immer verwirrt, kann sich nichts merken und ist sehr schreckhaft.

Mr. Esceletor ist der Feine Herr unter dieser Lausebande und hat einen Putz-Zwang.

Nuno ist immer am grübeln und leicht nervös. Little Noname ist sehr nachdenklich, verträumt und leicht depressiv.

Das sind die Sweet Dark Luminos!



Und so fing alles an:
















Teil 2 Stickmusterserie Frech Schrill und Laut, nämlich
Sweet Dark Luminos

...es folgen noch weitere Details....Yeah*Coco*







♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne zeigen an was ich gerade arbeite.
Es sind zwei Stickmusterserien, die eine ist ganz bunt, niedlich und auf den Frühling abgestimmt und die andere ist frech, schrill und laut ;-)

Ich möchte euch gaaanz ♥-lich Einladen meine
Entwürfe zu kommentieren! Ich freue mich auf auch -YEAH-





Hallo Sternenkinder! Ich habe etwas für euch. Eine kleine Ergänzung zu der Serie mit dem süßen Rehkitz.




Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

frech, schrill undlaut liest sich wunderbar... :))) ich bin sehr sehr gespannt:)
liebe grüße
steffi

Just Coco hat gesagt…

@steffi:danke für deinen kommentar. ich werde heute abend etwas mehr preis geben ;-)liebe grüße, sibby.

Nähkitz hat gesagt…

toll! bin ja schon länger ein stiller fan deiner süßen figuren! endlich gibt es sie zum sticken... auch wenn ich (noch) keine stickmaschine habe ;o)

liebe grüße
anja

Miriam hat gesagt…

hallo coco, auf schrill und frech bin ich auch gespannt - und ich hätt noch gern die wolke mit herz und dem regenbogen, die sonne... all die bunten sachen, die auf dem banner zu sehen sind, den du mir mit deiner mail geschickt hast! vielleicht hab ich ja glück, und die motive sind in der bunten serie...

liebe grüße miriam

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!
Ich bin von deinen Sachen begeistert!
Ich muß auch gleich mal bei dir im Shöppchen ein wenig einkaufen gehen! ;O)))

Naja, und auf schrill & frech freu ich mich schon, denn wenn du jetzt noch bunt dazu packst ... das bin ich! :O)))

GGLG, Ines!

P.S. Freu mich schon auf deine Datei!

Just Coco hat gesagt…

@miriam: freut mich, dass dir mein banner gefallen hat*freu* ich werde mir was einfallen! danke für deinen feedback ;-)

*Steffi* hat gesagt…

aaaaahhhh.... bist du denn des wahnsinns? :D ....
ich bin ein fan.. und brauche ALLE! :)))
einen wunderbaren tag

gretelies hat gesagt…

Ooooh, ganz zauberhaft ... das Rehkitz brauchen wir dann noch als Applikation :-)

Liebe Grüße
Anne

Just Coco hat gesagt…

@steffi: hehehehe, etwas gaga ist immer gut ;O)die zeichnungen zu der 1.serie (schwarz)ist noch nicht fertig. hoffe sie ist dann nächsten monat fertig gezeichnet.lg, sibby.

*Steffi* hat gesagt…

Sweet Dark Luminos... GROßARTIG!!!! darauf habe ich "gehofft" als ich die schwarz- weiß- zeichnung gesehen habe! ...
ich bin schwer begeistert und mein "kleiner" bruder wird definitiv ausflippen! :))))
wir bleiben dran!

Just Coco hat gesagt…

@steffi: yeah!ich bin glücklich und bleiben dran :-)ach, ich habe schon wieder neue ideen....rkrkrkrkrk....

Erdfloh hat gesagt…

soooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!
GLG
Petra

*Steffi* hat gesagt…

herrlich... die familienbande ist einzigartig genial:)
ich freue mich schon jetzt auf sie:D
liebe grüße und einen schönen start in die neue woche!
steffi

Fliegenpilzwerkstatt.de hat gesagt…

Monsterstark!
Wie ich gerade gesehen habe bekommt mein Monster Igor einen Namensvetter.
Da ist dann ja wohl mal ein Monstertreffen fällig.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Just Coco hat gesagt…

@fliegenpilz: hehehehe, das ist lustig. igor passt perfekt:-) unbedingt sollten die beiden sich treffen!!!nur blöd, dass er gerade verreist ist *grins*. monstergrüße, coco♥

Bambi Goreng hat gesagt…

Wow, die Süßen sind ja der Hammer!!
Da sind sie wieder.. die Momente, in denen ich trauer, das ich keine Stickmaschine habe *seufz*

Just Coco hat gesagt…

@bambi goreng: herzlich willkommen! und danke für dein support ;-)

lg, coco♥

Bathina hat gesagt…

Hammer, ich hoffe, sie kommen alle auch als kleine Serie raus!

Ich liebe deine Designs!

Just Coco hat gesagt…

@bathina: 1000 dank! ich bin wieder ganz fleißig ;-) lg.