Mittwoch, 3. März 2010

Tattoos


Huhu Sternenkinder!

Heute habe ich mir mein 6. Tattoo gegönnt *freu* Eine Schwalbe musste es sein und in Farbe. Tapfer habe ich die SCHMERZEN am Rücken ausgehalten und nach ca. 1,5 Std. war dann alles vorbei und ich ziemlich fertig *GRINS*....aber 100% glücklich*YEAH*
Hier ein Foto von meinem Tattoo. Die Zeichnungen sind von Hector, Black Dragon

Kann ich nur sehr empfehlen!!!

Bis bald,

Cocolin♥

Kommentare:

ajh hat gesagt…

Sieht gut aus!!! =)

Just Coco hat gesagt…

danke, danke, danke..;O)

*Steffi* hat gesagt…

wow.. wirklich sehr toll!!!
früher mochte ich keine farbigen tatoos, aber mittlerweile glaube ich, dass ich selber mal eines haben werde:) ...
dieses hier ist wirklich ein traum.. ich, an deiner stelle, würde ich den ganzen tag vor dem spiegel stehen:D
liebste grüße und einen schönen tag!!
steffi
p.s. die 100 bekommst du innerhalb eines monat voll... davon bin ich überzeugt! :)

Just Coco hat gesagt…

@steffi: hallo liebe steffi! oh, ich freue mich und noch viel mehr über jeden kommentar ;-) ich werde auch von meinem anderen tattoos fotos machen...hihihihi, PS: bei mir wird es bald eine kleine geweinn-aktion geben...lg, sibby.

crisl hat gesagt…

lach ich habe auch 6 insgemsat...bin gespannt auf deine anderen...sehr schön geworden habe auch eine schwalbe .. auf dem oberarm : )

glg

crisl

Just Coco hat gesagt…

@crisl: hihihihihi, was für ein zufall*grins*
lg,
c.