Donnerstag, 20. Mai 2010

VÖ am 22.07.2010







Hallöchen! In ein paar Tagen stelle ich euch meine anderen Freude vor. Wir sind die "Crazy Cute Dolls".
Hier war mal wieder Frau Kunterbunt am Werk


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sternenkinder

Im Land der Cocolinos wurde wieder gaaanz fleißig gearbeitet. Tag und Nacht freundeten sich an und beschlossen gemeinsame Sache zu machen - hach, diese Ganoven! Doch die "Freundschaft" hat sich gelohnt, denn so ging die Sonne im Land der Cocolinos nie unter.....bald mehr dazu, wenn es wieder heißt:

Ganz anders nämlich by-cocolin





3 Kommentare:

*Frau Südreh* hat gesagt…

wie spannend:)

alex hat gesagt…

das find ich auch:)
liebe grüße
alex

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

einen wunder wunderschönen blog hast du...
das ich den....nicht schon früher entdeckt habe....

ganz viele liebe kreative grüße
claudi...